× (EN) Welcome to the wjk forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this forum.
All new members are welcome!

(DE) Willkommen im wjk-Forum!

Sage uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieses Forums wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

About me / Über mich

Mehr
6 Monate 7 Stunden her #8 von prenan
About me / Über mich wurde erstellt von prenan
(EN) My name is Prenan Bunpraset, but like all people in Thailand I have a nickname and I am called "Nan" everywhere.
I was born in the southeast of Thailand, just before the Cambodian border. However, I have been living in Pattaya for thirty years.

I come to all of this because my friend Walter built me a Shop where I can sell my handmade "Baht flowers" and other traditional things from Thailand. So one thing leads to another and that's how I come to this community.

I would be happy to get in touch with as many people as possible.

(DE) Mein Name ist Prenan Bunpraset, aber wie alle Menschen in Thailand habe auch ich einen Kosenamen und werde überall nur "Nan" genannt.
Geboren bin ich im Südosten von Thailand, kurz vor der kambodschanischen Grenze. Allerdings lebe ich schon dreisig Jahre in Pattaya.

Ich komme zu dem ganzen hier, da mein Freund, Walter, mir einen Shop gebaut hat, wo ich meine handgefertigten "Baht Blumen" und andere trditionelle Dinge aus Thailand verkaufen kann. So kommt eines zum anderen und so komme ich zu dieser Community.

Ich würde mich freuen, falls ich mit möglichst vielen Menschen in Kontakt käme.

I'm administrator and moderator for the Sites of "Nan's Online Shop".
Ich bin Administrator und Moderator für die Seiten von "Nan's Online Shop".
Folgende Benutzer bedankten sich: hans.schmidt, webmaster, woody

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Monate 4 Wochen her #15 von woody
woody antwortete auf About me / Über mich
Bitte anmelden um die Antworten zu sehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hans.schmidtprenan